Stadtplan mit Zwergenroute

Stadtplan mit Zwergenroute

Die Zahl der Hitzacker Zwerge wächst. Allein in diesem Jahr sind drei neue dazugekommen, darunter erstmals auch eine Zwergin. Was es mit diesen Zwergen auf sich hat und wo sie in der Stadt zu finden sind, das könnte ein „Stadtplan der Zwergenroute“ erklären. Kein sehr aufwendiges Projekt, aber gut für das Marketing der Stadt.

2 Comments

  1. Sonja

    Ja!!!!!! Das muss unbedingt umgesetzt werden! Die Idee hatte ich schon lange. Jetzt wären Zwerge auf dem Weinberg, an der Riesenkastanie und an der Jeetzelbrücke und der Kirche wünschenswert. Der Reiz geht verloren, wenn in der Innenstadt vor jeder Haustür über einen Berg fällt.
    Macht Postkarten!!!! Ich hatte schon welche entworfen, mir schien aber kein Interesse zu bestehen. Schade!

  2. Sonja Bluhm

    Diesen Plan gibt es schon seit Jahren in der Touristinformationen Hitzacker, Dannenberg und Hamburg/Altona.
    Er heißt „Zwergenrally“ und kann dort gerne kostenlos abgeholt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.