Jeetzel-Fest

Es gibt großartige Neuigkeiten: Am Freitag, den 29.09.2017 wird der Vertrag zwischen dem Land Niedersachsen und dem Bund zur Übernahme der Jeetzel durch das Land unterzeichnet werden.

Damit ist klar: Die Jeetzel ist gerettet und gehört nun uns allen!

Wir laden alle, die uns durch Spenden, aktive Mithilfe, Daumen drücken und mitfiebern unterstützt haben oder sich einfach nur mit uns freuen wollen, ein zu einem  spontanen  Jeetzel-Fest am Freitag, den 29.09. um 18 Uhr an der Drawehnertorbrücke.

Schon jetzt möchten wir allen für die überwältigenden Spendenbereitschaft und die große Unterstützung in den vergangenen 10 Monaten danken. In der gemeinsamen Arbeit vor Ort, im Gespräch mit VertreterInnen in den Verwaltungen, im Land und im Bund haben wir dies geschafft. Darauf können wir stolz sein!